Neues Hinweisschild für den Sachsenhof

Sachsenhof Greven
Direkt zum Seiteninhalt

Neues Hinweisschild für den Sachsenhof

Sachsenhof Greven
23 April 2024
Der Sachsenhof hat ein neues Hinweisschild erhalten.
Direkt am Emsradweg gelegen, wurde die etwas zurückliegende Hofanlage oft von Radfahrern übersehen.
Die Zeiten sind jetzt vorbei, denn mit der selbstlosen Hilfe von Florian Schweifel, der mit seinen handwerklichen Fähigkeiten die Beschilderung installierte, wird der Sachsenhof nun dank des modernen Schildes schneller wahrgenommen.




5.0 / 5
1 Rezension
1
0
0
0
0

Ingrid Edelkötter
23 Apr 2024
Mir gefällt das neue Schild und ich sah schon einige Radfahrer, die deshalb stehen blieben und sich dann den Sachsenhof in Ruhe ansehen gingen.
(c) Heimatverein Greven - 2023
Zurück zum Seiteninhalt